Hengstenberg SpielRaum

spielen

bewegen

sich begegnen



Wir laden Sie herzlich zu folgender Veranstaltung ein

 Sensory Awareness

 

spielerisch zu sich kommen

 

Workshop mit Stefan Laeng, New Hampshire USA

 

 

Im Oktober 2019 konnten wir Stefan Laeng zum ersten Mal nach Nenzingen einladen und damit auch direkt Interessierte aus dem westlichen Bodenseegebiet ansprechen.

 

Wir freuen uns sehr, dass er im April 2020 nun zum sechsten Mal zu uns nach Ulm kommen wird. Die näheren Informationen zum Workshop am 24. und 25. April 2020 finden Sie im Veranstaltungsplakat und im Anmeldeformular unten als download.

 

Stefan Laeng praktiziert Sensory Awareness und verwandte Arbeiten seit 1980. Er studierte mit LehrerInnen in der Schweiz und den USA. Mit Charlotte Selver arbeitete er von 1991 bis zu ihrem Tod 2003 intensiv zusammen, als Schüler wie auch in den gemeinsamen Kursen. Er erhielt von ihr 1996 die Lehrberechtigung. Buddhistische Meditation und Philosophie bilden seit den frühen 80er Jahren eine Grundlage seiner Arbeit und seines Lebens. Er ist Executive Manager der Sensory Awareness Foundation und bietet sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht und Workshops an. Er arbeitet zur Zeit an einem Oral History und Buchprojekt über Leben und Wirken von Charlotte Selver.

 

Weitere Infos: www.mindfulnessinmotion.net

 

Aufgrund der Einschränkungen durch das Corona-Virus kann der Workshop am 24./25. April in Ulm nicht stattfinden. Wir hoffen, Sie an dieser Stelle für einen Workshop im Herbst mit Stefan Laeng einladen zu können.

 

Veranstaltungsplakat

Anmeldeformular

Wegbeschreibung